Bonjour !

 

 

 

 

Ich bin Julia Stapp, Konditormeisterin. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

 





 

In der Konditorei-Café meiner Eltern lehrte mich mein Vater, neben meiner Arbeit als Fremdsprachenkorrespondentin/Kauffrau für Bürokommunikation bereits, die „Kunst“ des Backens.

So erfüllte ich mir im Januar 2015 meinen Traum, machte eine Ausbildung zur Konditorin und wir eröffneten in unserer Bäckerei die Abteilung  „Patisserie de Julie“

 

Hier entstehen nun täglich meine "kleinen Sachen", die das Leben süßer machen.

Gerne gestalte ich Ihnen auch ein Büfett oder kreiere Torten sowie Cupcakes- und Macaronpyramiden.

Außerdem bringe ich IHR Gesicht oder Firmenlogo auf den Cupcake oder Macaron als Gastgeschenk

Gönnen Sie sich etwas besonderes zur Taufe, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einem Firmenjubiläum.

 

                               Ich freue mich darauf, Ihnen Ihr Fest zu versüßen! 

 

Geschichte der Bäckerei Stapp

1887 wurde die Bäckerei von Phillip Götz in Sandbach gegründet. In der Nachkriegszeit 1949 ergänzten meine Großeltern, mit sehr viel Mut für die damalige Zeit, das erste Cafe in der Region.

Seit der Geschäftsübergabe im Jahre 1987 führen nun meine Eltern, Erwin und Heide Stapp, den schon in der 4. Generation ständig modernisierten Familienbetrieb.

Durch die Ortssanierung der Stadt Breuberg bekamen wir 1991 zusätzlich die Möglichkeit ein Straßencafe zu eröffnen.

Wir verstehen uns hier nicht nur als Bäckerei im ursprünglichen Sinne, sondern bieten neben der traditionellen Backkunst jetzt mit der Patisserie noch eine modernisierte Konditorei.

Macarons